AMC  Salach e.V.
Automobil und Motorsportclub Staufeneck Salach e.V. im ADAC

AMC Salach e.V. - das sind wir ...

Schwerpunktaktivität des AMC Salach e.V. ist der Motorradtrialsport. Diese Sportart kann von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ausgeübt werden. Einige von uns betreiben auch nebenbei noch ihr Hobby " Endurofahren". Weitere Informationen zu unseren motorsportlichen Aktivitäten finden Sie unter der Rubrik -Motorsport-.
Darüber hinaus veranstalten wir für unsere  Mitglieder und deren Gäste Auto-, Motorrad- und Fahrradtouren, Wanderungen, Ausflüge  und vieles andere mehr.
Der AMC Salach e.V. beteiligt sich rege am kulturellen Geschehen in der Gemeinde Salach, sei es mit der Teilnahme am Schülerferienprogramm, der Ortsputzete oder am Umzug des Kinderfestes.
Möchten auch Sie ein Teil des AMC Salach e.V. werden, würden wir uns über eine Mitgliedschaft Ihrerseits freuen. Nutzen Sie unseren Mitgliedsantrag oder sprechen Sie ein Vereinsmitglied einfach darauf an.
In unserem aktuellen Jahresprogramm können Sie sich über die geplanten Aktivitäten des AMC informieren oder Sie abbonieren unseren AMC-Newsletter hier.

AMC Newsletter Anmeldung