2018-07-23

BWJ Marbach

Bild_Marbach.jpg

Am vergangenen Wochenende fand der 13. und 14. Lauf zur Baden-Württembegischen Jugendtrialmeisterschaft beim MSC Marbach statt. Der AMC Salach war durch Pit Maier vertreten, welcher sich in den nassen Sektionen der Klasse 4 den 4.Platz erkämpfen konnte.

Nico - 18:09:17 @ Motorsport | Kommentar hinzufügen

BWJ Ölbronn

Am 14.07.2018 fand beim RMSC Ölbronn der 12. Lauf zur Baden-Württembergischen Jugendtialmeisterschaft statt. Auch die Fahrer des AMC Salach waren wieder vertreten.

Egebnisse:
Jan Gallas 3.Platz Klasse 7
Nico Maier 7.Platz Klasse 3
Pit Maier 8.Platz Klasse 4

Nico - 17:55:47 @ Motorsport | Kommentar hinzufügen

2018-07-10

BWJ Amtzell

Bild Bericht Amtzell.jpg

Am vergangenen Wochenende fand in Amtzell der 10. und 11. Lauf zur Baden-Württembergischen Jugendtrialmeisterschaft statt. [Mehr lesen…]

Nico - 17:55:46 @ Motorsport | Kommentar hinzufügen

2018-07-03

Absage BWJ Biberach

Leider musste der AMC Biberach e. V. seine beiden Läufe zur Baden-Württembergischen ADAC/DMV Jugendtrial-Meisterschaft am  22. und 23. September absagen.

Admin - 12:11:32 @ Verein, Motorsport | Kommentar hinzufügen

2018-07-02

Einladung zum Clubabend mit Helferfest des AMC Salach am 14.07.2018

Liebe Vereinsmitglieder,
Einladung zum Clubabend mit Helferfest des AMC Salach am 14.07.2018
 
Auch in diesem Jahr haben wir beschlossen, uns bei den vielen Helfern unter den Vereinsmitgliedern, die tatkräftig während des Trials in Oberdrackenstein, bei der Pflege unseres Trainingsgeländes und sonst immer dabei waren, mit einem Helferfest zu bedanken.
 
Ohne euch wäre die Durchführung dieser Veranstaltungen unmöglich.
 
Daher treffen wir uns zu einem Clubabend mit Helferfest am Samstag, 14. [Mehr lesen…]

Admin - 14:10:54 @ Verein | Kommentar hinzufügen