2020-12-16

Weihnachtsgruß 1. Vorstand

Liebe Mitglieder,
ein turbulentes Jahr mit großen Herausforderungen für uns alle neigt sich dem Ende entgegen.
Ein Ausnahmezustand, geprägt von Vorsichtsmaßnahmen,  Unsicherheit und Ungewissheit lässt uns beinahe keine Zeit mehr zum Durchatmen.
Ich glaube aber ganz fest, dass wir es gemeinsam schaffen werden das Virus zu besiegen und dass wir dann auch wieder unserem Motorsport und unseren anderen Vereinsaktivitäten nachgehen können.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Jochen Bader
1.Vorsitzender
PS.  Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation unsere traditionelle Hans-Krieg-Wanderung  am Dreikönigstag absagen.
Sobald es möglich ist, werden wir unseren Veranstaltungskalender veröffentlichen.

Admin - 08:27:20 @ Verein | Kommentar hinzufügen